Meet the Team

verständnisvoll. zertifiziert. erfahren.

DSC01123.jpg

SIMONE

Kummer

Schulleiterin & Lehrerin

Ich bin bilinguale Mama von zwei tollen Töchtern.

Jedes Kind hat seinen eigenen inneren Entwicklungsfahrplan. Mir ist es wichtig, im Unterricht möglichst auf die Bedürfnisse von jedem Kind einzugehen.

 

Das Unterrichten der Englischen Sprache ist meine Leidenschaft und ich liebe es, diese Freude an Ihre Kinder weiter zu geben.

 

DSC09705-2.jpg

RIKKE

Berger

Lehrerin

Ich bin in Dänemark aufgewachsen, aber lebe seit 1996 in der Schweiz mit meinem Mann und meinen drei Kindern. Die Englische Sprache und Kultur hat mich schon immer begeistert und so studierte ich Englisch in England & Irland.  

 

Mein Motto: Lernen soll Spass machen!

DSC01153.jpg

RUTH

Eddowes

Stv. Schulleiterin & Lehrerin

Ich komme aus Liverpool, lebe aber seit 2014 mit meinem Verlobten und meinem Sohn in der Schweiz. 

 

Als Lehrerin bin ich der festen Überzeugung, dass Kinder in einer spielerischen Umgebung am Besten lernen und freue mich, Ihre Kinder dementsprechend zu unterrichten.

DSC09204.jpg

JENNY

Nussbaum

Praktikantin Spielgruppe

Unserer Praktikantin Jenny liebt die Natur. Mit ihrer liebevollen und sanften Art versteht sie es die Kinder altersgerecht zu unterstützen. 

DSC01388.jpg

ASHANAH

Leston

Lehrerin

Ich bin Mama einer wunderbaren Tochter und liebe Basteln, Musik und Yoga. 

Für mich ist aktiver Unterricht mit der beste Weg um Kinder zu unterrichten. Wenn die Kinder glücklich sind und  Spass haben sieht man den Fortschritt unglaublich schnell. 

Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Kindern und bin dankbar, immer wieder auch von den Kindern lernen zu können.

DSC09589.jpg

Du?

   

Dein Talent

Wir freuen uns immer über spannende neue Gesichter und Talente!

Schick uns gerne deine Bewerbung per Mail.