Über Uns

Your Child Is in Great Hands

DSC09251_edited.jpg

Philosophy

Seit über 20 Jahren dürfen wir mit unserem Erfolgskonzept Kindern die Englische Sprache vermitteln. 

 

Unser Lernkonzept entspricht dem ‘Activity-based Approach’. Das heisst, die Kinder lernen nicht Strukturen und Regeln, sondern durch Aktivitäten und Situationen aus dem täglichen Leben. Man kann dies in etwa dem Erlernen einer Muttersprache gleichsetzen.Die Kinder lernen entsprechend ihrer jeweiligen Entwicklungsphase durch Spiele, Lieder, Basteleien, Geschichten, Backen etc.

Je mehr Sinne beim Lernen aktiviert werden, desto effizienter erfolgt der Lernprozess. Deshalb lernen die Kinder multisensorisch, also unter Einbezug
all ihrer Sinne.

Um eine möglichst individuelle Betreuung und einen effizienten Lernprozess zu gewährleisten, werden die Kinder nach Alter und Fähigkeit in kleine Gruppen eingeteilt.

Stimmen von anderen

​"Die Englisch-Schule e4kids würde ich jedermann weiterempfehlen. Sie hat herausragende Lehrpersonen, die pädagogisch absolut super sind und, weil ihre Muttersprache Englisch ist, den Kindern auch die Englische Sprache perfekt, spielerisch durch Basteln, Singen, Backen etc. beibringen. Mein Sohn hat riesigen Spass! Ausserdem hat es wenige Schüler pro Klasse/Gruppe, was ebenfalls das Lernen erleichtert, da die Lehrperson viel Zeit mit jedem Kind verbringen kann. Auch die Räume der Schule sind mit tollen Bildern, Kunstwerken der Kinder etc ausgestaltet: es bietet also rundum eine tolle Atmosphäre für die Kinder!"

Fam. Truttman-Kofmel

DSC01618.jpg