top of page

Meet the Team

verständnisvoll. kompetent. erfahren.

DSC01123.jpg

SIMONE

Kummer

Schulleiterin & Lehrerin

 

Ich bin bilinguale Mama von zwei tollen Töchtern.

Jedes Kind hat seinen eigenen inneren Entwicklungsfahrplan. Mir ist es wichtig, im Unterricht möglichst auf die Bedürfnisse von jedem Kind einzugehen.

 

Das Unterrichten der Englischen Sprache ist meine Leidenschaft und ich liebe es, diese Freude an Ihre Kinder weiter zu geben.

 

DSC09705-2.jpg

RIKKE

Berger

Lehrerin
 

Ich bin in Dänemark aufgewachsen, aber lebe seit 1996 in der Schweiz mit meinem Mann und meinen drei Kindern. Die Englische Sprache und Kultur hat mich schon immer begeistert und so studierte ich Englisch in England & Irland.  

 

Mein Motto: Lernen soll Spass machen!

DSC01153.jpg

RUTH

Eddowes

Stv. Schulleiterin & Lehrerin
& Hauptleiterin Spielgruppe

Ich komme aus Liverpool, lebe aber seit 2014 mit meinem Verlobten und meinem Sohn in der Schweiz. 

 

Als Lehrerin bin ich der festen Überzeugung, dass Kinder in einer spielerischen Umgebung am Besten lernen und freue mich, Ihre Kinder dementsprechend zu unterrichten.

Tammie.jpg

TAMMIE

Falkingham

Lehrerin &  Assistentin Spielgruppe

Ich bin in einer Kleinstadt in Michigan, Amerika aufgewachsen und lebe seit Ende 2022 mit meinem Mann hier in der Schweiz. 

Seit dem Teenageralter arbeite ich mit Kindern in verschiedenen Altersstufen. Es war schon immer mein Traum Lehrerin zu sein und mit den Kindern die Freude am Lernen spielerisch zu entdecken.

DSC01388.jpg

ASHANAH

Leston

Lehrerin & Leiterin Krabbelgruppe 

 

Ich bin Mama einer wunderbaren Tochter und liebe Basteln und Musik.

Für mich ist aktiver Unterricht mit der beste Weg um Kinder zu unterrichten. Wenn die Kinder glücklich sind und  Spass haben sieht man den Fortschritt unglaublich schnell. 

Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Kindern und bin dankbar, immer wieder auch von den Kindern lernen zu können.

Wanda_edited_edited.jpg

WANDA
Banks

Spielgruppenleiterin

Ich bin eine bilinguale Mama von einem wunderbaren Sohn der 2014 in England zur Welt kam. Unsere kleine Familie kehrte 2016 von England zurück in die Schweiz.

Ich geniesse meine Arbeit bei E4Kids mit den Kindern sehr und freue mich auf jede Herausforderung die sie mit sich bringt.

bottom of page